Eine Expertenjury aus Wirtschafts-, Kommunikationsund Marketingprofis
hat die Marke Vespa und ihre jahrzehntelange Marktfü hrerschaft im
österreichischen Zweiradsektor mit dem Titel "Superbrand 2013" gewü
rdigt. Bereits seit 1995 zeichnet die international agierende
Organisation "Superbrands international", die weltweit gro ßte
Organisation fu r Markenbewertungen, die erfolgreichsten Marken in
den 88 teilnehmendenLa ndern als "Superbrands" aus.
Advertisement
Schon seit 67
Jahren ist die italienische "Wespe" jetzt im Hö henflug. Das zeigen
auch die Verkaufszahlen. Mit einem Absatzplus von 23 Prozent gegenü
ber dem Vorjahr war Vespa mit insgesamt 6.722 neu zugelassenen
Modellen die meistverkaufte Zweiradmarke in Ö sterreich. Geheimnis
des Erfolgs sind das unverwechselbare italienische Design, die sta
ndigen Weiterentwicklungen im Modell-Portfolio und die Anpassung an
die sich wandelnden Bedü rfnisse der Rollerfahrer. "Wir sind sehr
stolz, dass Vespa als "Superbrand 2013" ausgezeichnet wurde", sagt
Josef Faber, Geschäftsführer des österreichischen
Vespa-Generalimporteurs Faber GmbH.
Wer sein Geld als Fuhrparkmanager verdient, sollte auch darüber Bescheid wissen, wer rechtlich für den Fuhrpark verantwortlich ist. Viele schrecken vor dem komplexen Thema zurück, ohne zu wissen, welche Auswirkungen das für sie persönlich haben kann.
Am 19. April geht das beliebte und mit 90 Minuten ultrakompakte FLOTTE WISSEN Live-Webinar in die nächste Runde, die Teilnahme ist kostenlos, die Anmeldung bereits geöffnet!
ABONNIEREN SIE UNSEREN
Newsletter UND BLEIBEN
SIE STETS INFORMIERT.
Jetzt anmelden!
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.