• Home
  • Service
  • FLOTTE Live "E-Mobilität im Fuhrpark: Q&A

FLOTTE Live "E-Mobilität im Fuhrpark: Q&A

Printer
FLOTTE Live "E-Mobilität im Fuhrpark: Q&A

Im Anschluss an das Live-Webinar "E-Mobilität im Fuhrpark" wurden noch einige Fragen gestellt, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen!

Flottenmanagement der Zukunft: E-Mobilität im Fokus

Flottenmanagement der Zukunft: E-Mobilität im Fokus

Geht es nach dem Willen der österreichischen Regierung, soll der E-Mobil-Anteil schnellstmöglich erhöht werden. Hierfür erhalten Unternehmen sogar lukrative Förderangebote, wenn sie ihre Flotten im Betrieb umstellen. So gibt es beispielsweise bis zu 1.000 Euro Zuschuss für den Fahrzeugkauf und noch einmal Zuschüsse für die Einrichtung von eigenen Ladeinfrastrukturen. Ein Konzept, was ich langfristig lohnen könnte.

Erfahren Sie mehr