Hieröffnet die volle Länge

Natürlich wird im Alltag am häufigsten über den heckseitigen Zugang be-und entladen. Der eine oder andere Lieferdienst hat zusätzlich noch eine kleine Tür an der Seite, nur große Planenfahrzeuge bieten auch die Möglichkeit, von der Seite zu laden.

Damit macht Titgemeyer jetzt Schluss. Speziell für den Möbel-und Küchentransport, aber auch für die sichere Verladung von großen Bildern hat man im deutschen Osnabrück den GETO City Mover als zusätzliche Ausstattungsvariante in das Sortiment aufgenommen. Der mit voll versenkten Bolzenzurrleisten für die sichere Befestigung ausgerüstete Aluminiumkoffer kann auch mit einer seitlichen Planenschiebewand bestellt werden. Dies hilft nicht nur, manch Ladung einfacher zu verstauen, sondern ist auch überall, dort wo wenig Raum zur Verfügung, steht ein echter Vorteil. Geöffnet wird die in beide Richtungen laufende Schiebewand mit nur einem Handgriff. www.titgemeyer.de