Höchste Ansprüche an die Qualität

Höchste Ansprüche an die Qualität

Der Karosserie-Lack-Glas-Spezialist Car-Rep Rossmann bietet Unternehmenskunden beim Schadenmanagement ein Full-Service-Angebot mit dem gewissen Extra.

Sei es der Tausch von Windschutzscheiben, die Reparatur von Hagelschäden und Dellen, das Beseitigen von Kratzern im Lack, das Klimaanlagen-Service, ein Komplett-Service nach einem Unfall inklusive Direktabwicklung mit der Versicherung oder die Folienbeschriftung von Fahrzeugen, unter anderem all das bietet der Karosserie-Lack-Glas-Spezialist Car-Rep Rossmann. Für jede Marke und stets aus einer Hand in höchster Qualität an sieben eigenen Standorten in Wien und Niederösterreich und dank großem Partnernetzwerk im ganzen Land.

Qualität im Fokus

Als zuverlässiger Partner für Karosseriearbeiten und Reparaturen hat sich Car-Rep Rossmann in den vergangenen Jahren eine treue Stammkundschaft aufgebaut, die nicht nur das breite Angebot an S e r v i c e a r b e i t e n, sondern auch den praktischen Holund-Bring-D i e n s t und die 24-Stunden-Hotline (01 914331919) zu schätzen gelernt haben. Letztere Beispiele stehen dabei sinnbildlich für den Fullservice-Anspruch des Spezialisten, der bei jedem Schaden eine Komplettabwicklung - von der Abholung bis zur Verrechnung mit der Versicherung - verfolgt. Dabei wird außerdem stets auf ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet sowie ausschließlich hoch qualifizierte Mitarbeiter beschäftigt, die regelmäßig weiter geschult werden.

(RED, Foto: Shutterstock)