Jubiläums-Goodies für den Crafter

Jubiläums-Goodies für den Crafter

Das Jubiläum 45 Jahre LT/Crafter wurde bei Volkswagen Nutzfahrzeuge bereits im April kräftig gefeiert.

Und auch wenn das Sprichwort lautet "Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören", macht der Importeur einfach weiter: Der schon lancierte Jubiläumsbonus wird verdoppelt, womit den Kunden also ein 3.000-Euro-Geschenk gemacht wird. Beim Crafter Entry erhöht sich der Bonus von 1.000 auf 1.500 Euro.

Auch in puncto Garantie darf man die Korken knallen lassen: Zu den zwei Jahren Herstellergarantie kommt eine erhöhte und erweiterte kostenlose Anschlussgarantie. Statt zwei Jahren oder 120.000 Kilometern sind nun drei Jahre oder 200.000 Kilometer mit gutem Gewissen zu fahren, je nachdem, welches Ereignis als Erstes eintritt. Die Feierlichkeiten bei Volkswagen Nutzfahrzeuge dauern das ganze Jahr an, sowohl Bonus als auch Garantieerweiterung sind bis zum 31. Dezember 2020 gültig.

Der aktuelle Crafter ist seit März 2017 auf dem Markt, bei der neuen Generation wurden keine Teile vom Vorgänger übernommen. In der Entwicklungsphase wurden die relevanten Nutzerzielgruppen miteinbezogen, um deren Anforderungen zu berücksichtigen. Ein Großteil der Crafter wird an den Kunden individualisiert ausgeliefert.