Nach Österreich erst als E-Borgward

Nach Österreich erst als E-Borgward

„Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und danach handeln wir“, sagt Tom Anliker, Senior Vice President Global Marketing, Sale & Service bei Borgward Group AG zu dem neuen Ansatz in Vertrieb und Service für Deutschland: In Deutschland setze Borgward „von Beginn an auf eine Trennung von Vertrieb und Service, um neue Wege gehen zu können. Wir als trauen uns das“, betonte Anliker in Stuttgart bei der Vorstellung des 1. Modells zum Wiedereinstiegs auf dem deutschen Markt nach 57 Jahren.

Alles für die Quote

Alles für die Quote

Schwerpunkt Schadensmanagement: Viele Firmen werfen sprichwörtlich Geld auf die Straße, weil sie den Bereich des Schadensmanagements nicht anpacken. Dabei ließe sich mit etwas gezielter Optimierung schon einiges einsparen.

Erfahren Sie mehr
Fördern & fordern

Fördern & fordern

Schwerpunkt Schadensmanagement: Weil Facharbeiter Mangelware sind, müssen sich Firmen selbst um die Ausbildung ihrer Mitarbeiter kümmern. Denzelcare setzt dabei seit Jahren erfolgreich auf eine eigene Strategie.

Erfahren Sie mehr

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK