Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Im Zuge einer Auftakttagung gab Hyundai-Fleet-Direktor Komm.-Rat Michael Heilmann den Vertretern der österreichischen Hyundai Fleet Business Center einen Ausblick auf die kommenden Business Aktivitäten.
Die 27 Hyundai Fleet Business Center sind ein wichtiges Standbein im Flottengeschäft von Hyundai, parallel dazu müsse man sich aber auch im Kundendienst verstärkt um alle Businesskunden bemühen, sagte Komm.-Rat Michael Heilmann auf der Auftakttagung in Salzburg und verwies dabei auf die fünfjährige Hyundai-Werksgarantie ohne Kilometerbegrenzung um die der Hersteller „von vielen Mitbewerbern beneidet wird".
Das große Ziel im Jahr 2015 sei die „Zukunftspläne gemeinsam auszubauen und umzusetzen“. Wobei laut Heilmann "einige Fleet Business Center bereits aktiv zielführende Investitionen in das Hyundai Flottengeschäft gesetzt haben“ und er davon überzeugt ist, „dass bei vielen anderen FBCs noch ausreichend Potential besteht“. Er und seine Mitarbeiterinnen, Klaudia Göhl und Corinna Holzmüller, organisierten dieses Meeting auch dafür "um ein Zeichen zu setzen, dass gemeinsam vieles zu schaffen ist". Weiters verspricht Heilmann für 2015 neue, auf den Firmenkunden zugeschnittene Modelle.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia