VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Über Stock und Stein

main-photo

Mit Kumho und Jeep begaben sich 5 Studenten – Grafiker, Designer, Fotografen und Mechaniker – formiert als JVGND STIJL auf Allrad-Abenteuer durch Norwegen.

Unterwegs waren die Jungs mit einem Jeep Renegade auf Kumho „Crugen Premium KL33“. Insgesamt wurden über 8000 Kilometer über kleine Schotterstraßen, gewaltige Berge oder mondähnliche Flächen zu Ihrem Ziel, dem Nordkap zurückgelegt.

 

Mit den Kumho-Reifen zeigte sich Jonas Hermann zufrieden: „Ehrlich gesagt habe ich mir über die Reifen keine Gedanken gemacht. Das heißt, es gab keine Probleme und wir konnten uns jederzeit auf sie verlassen. Der Reifen hat uns sicher über Stock und Stein zu den abgelegensten Plätzen und die steilsten Pässe hinauf gebracht. Viel mehr kann ich an dieser Stelle zu dem Reifen nicht sagen - aber ich denke, das ist wohl das höchste aller Komplimente: Wir konnten unsere Reise sorgenfrei genießen.“

 

Einen umfassenden Reisebericht mit Fotos, Videos und Berichten haben die Jungs von JVGND STIJL auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

Links: www.kumhotire.de www.jeep.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia