Mit einer neu konzipierten Website startet BMW Motorrad in die neue Saison.
Advertisement
Die Themen Marke, Produkt, Lifestyle und Cross Selling seien, wie BMW mitteilt, auf intelligente, zeitgemäße Weise miteinander verknüpft worden, an die Stelle einer rein statischen Produktinszenierung trete nun „lebendiges Storytelling“. Das mache die gesamte Produktpalette von BMW Motorrad noch intensiver erlebbar.
Wie gut es sein kann, wenn der Fuhrpark einer anderen Abteilung untergeordnet ist, zeigt die Lebenshilfen-Soziale Dienste GmbH aus der Steiermark. Denn modernes Gebäude-Management hat durchaus interessante Ansatzpunkte für eine schlau verwaltete Flotte.
Das Engagement der Klima-Kleber strotzt geradezu vor beneidenswerter Einsatzbereitschaft. Die Frage bleibt jedoch, warum man sich für die falschen Ziele einsetzt.
ABONNIEREN SIE UNSEREN
Newsletter UND BLEIBEN
SIE STETS INFORMIERT.
Jetzt anmelden!
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.