Stromfluss in rot-weiß-rot

Stromfluss in rot-weiß-rot

Elektromobilität in Österreich -eine eigentlich uralte Geschichte mit gelegentlichen Stolpersteinen, die nun aber so richtig ins Rollen kommt. Von der ersten Modellregion in Vorarlberg bis zum Ausbau der Lade-Infrastruktur in der Bundeshauptstadt.

Erfahren Sie mehr
Gleich doppelt im Trend

Gleich doppelt im Trend

Der Hyundai Kona gehört als kompaktes SUV zu einer der beliebtesten Fahrzeuggattungen in Österreich. Dazu gibt es ihn ab Herbst auch elektroangetrieben mit ziemlich großer Reichweite, was ihn noch einmal so begehrenswert macht.

Erfahren Sie mehr
Im Herzen ein e-Golf

Im Herzen ein e-Golf

Langsam, aber sicher kommt auch Bewegung in den Markt der elektrisch angetriebenen Nutzfahrzeuge in der Klasse bis 3,5 bzw. 4,25 Tonnen. Neben Renault Master Z.E. und Mercedes e-Sprinter folgt 2019 auch der VW e-Crafter.

Erfahren Sie mehr