Neues Flaggschiff, neuer Claim

Neues Flaggschiff, neuer Claim

Mit dem Espace kommt auch Renaults neuer Markenclaim: "Passion for life". Der Hersteller: "Mit dem neuen Markenclaim signalisiert man den Aufbruch der Marke, der 2012 mit dem Debüt der vierten Generation des Clio einsetzte.

Erfahren Sie mehr
Mode&Luxus

Mode&Luxus

Rolls Royce lässt sich bei der Gestaltung seiner Fahrzeuge auch von der Mode inspirieren. Grund genug, nun ein eigenes Sondermodell, den "Wraith Inspired by Fashion", aufzulegen und ihn mit einer Entourage von Topmodels zu präsentieren.

Erfahren Sie mehr
Nur Worte statt Taten

Nur Worte statt Taten

200.000 Elektrofahrzeuge wollte dieösterreichische Bundesregierung bis zum Jahr 2020 auf die Straßen bringen. Für Erdgas und weitere alternative Antriebe wurden ebenfalls vollmundige Prognosen abgegeben. Doch die Realität auf unseren Straßen sieht anders aus.

Erfahren Sie mehr

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK