
Mit dem neuen Mazda3 setzt Mazda konsequent die Kodo-Designlinie fort. Via Smartphone holt man sich nicht nur E-Mails, sondern auch 30.000 Radiosender ins Cockpit.
Erfahren Sie mehrKleinere Unternehmen stehen beim Autokauf oft vor dem Problem, dass sie als Firmenkunden nicht wirklich ernst genommen werden und man für ein oder zwei Fahrzeuge noch nicht in den Genuss jener Vorteile kommt, die größere Flotten genießen. Dass bei 50 Autos ein anderes Rabattniveau erreicht wird als bei zwei liegt auf der Hand.
Erfahren Sie mehrMit praktischen Schiebetüren, Platz für bis zu 7 Personen und einem sparsamen Turbodieselmotor ist der Mazda5 das ideale Firmenauto für viele Branchen.
Gerade im städtischen Bereich ist der Mazda2 dank seiner Wendigkeit der ideale Alltagspartner.
Mit dem CX-5 beweist Mazda neues Selbstbewusstsein, beim Werterhalt setzt sich das Kompakt-SUV auf Anhieb an die Spitze.
Leidenschaftlich anders -dieses Motto beschreibt die neue Mazda Generation. CX-5 und Mazda6 sind die zwei jüngsten Lockmittel -gleichermaßen für Viel-, als auch für Gernfahrer.
Erfahren Sie mehrDer neue Mazda6überzeugt nicht nur mit schicker Optik, sondern auch mit sparsamen Motoren, viel Ausstattung und fairen Preisen.
Erfahren Sie mehrJetzt anmelden!