Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Eine bunte Gästemischung nutzte das Hyundai Business Frühstück Mittwochmorgen wieder zum zwanglosen Netzwerken und lockeren Informationsaustausch.
Mittwochmorgen fand im Hyundai Flagship-Store in der Wiener Richard-Strauß-Straße zum wiederholten Male ein „Business Frühstück“ statt. Zu den Gästen zählten diesmal wieder eine bunte Mischung aus Politik, Unternehmen, Presse und Endkunden. Dies sei laut Komm.-Rat Michael Heilmann, Hyundai Fleet Manager, „das Salz in der Suppe“, das „ein lockeres Networking unter den Gästen zu ermöglicht“.
Heilmann lieferte darüberhinaus einen ersten Ausblick auf das kommende Frühjahr, das vor allem von der Einführung der neuen Modelle i20, i20 Coupé und i30 bestimmt werden wird. Heilmann: „Den i20 werden wir erstmals auf der Vienna Autoshow im Jänner dem Publikum zeigen und parallel dazu auf dem Markt einführen.“
Flankiert wurde das Networking von einem Vortrag von Univ.-Lektor Mag. Michael Kornfeld, der über das aktuelle Thema „Die Online Revolution. New Thinking, New Possibilities“ sprach. Er ging in seinem Referat vor allem auf die Macht der Endkunden ein, da das Kaufverhalten der Menschen immer stärker durch Online-Produkt-Bewertungen beeinflusst wird. Gleichzeitig strich er allerdings heraus, dass diverse technische Neuerungen in Puncto Software auch die Möglichkeiten der Unternehmen beim Online-Marketing stark steigern könnten.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia