VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Alles können, nichts müssen

main-photo

Mit den Kids ins exklusive Top-Hotel? Auf jeden Fall! Im Hotel Oberforsthof im Alpendorf im Salzburger land haben Familien ein Ferien-Domizil der Extraklasse mit 1.001 Möglichkeiten für aktive Herbstferien.

Ein Besuch der weltberühmten Eisriesenwelt, ein Tisch tennis-Match und auf jeden Fall eine Familienwanderung auf den Geisterberg ... "Bereits im Vorfeld wurden zahlreiche Urlaubspläne geschmiedet und die Vorfreude war riesengroß", verrät uns ein Gast des 4-Sterne-Superior-Hotels Oberforsthof im Alpendorf. Das Staunenund die Überraschung beim Check-in waren jedoch noch viel größer: Das Hotel bietet noch weit mehr, als erwartet wurde.

Action am laufenden Band

Für die Vielzahl an Indoor-und Outdoor-Möglichkeiten bei jeder Witterung ist eine Ferienwoche fast schon zu kurz. Vom Bergerlebnis zum Mountainbiken, vom Kulturausflug zum Golfplatz. Im Umkreis von 50 Kilometern liegen mehr als zwölf herausragende Golf-Courses. Als Gründerhotel des Golfclubs OPENGOLF St. Johann/Alpendorf genießen Oberforsthof-Gäste zahlreiche Vorteile. Der 9-Loch-Platz bietet speziell den Neulingen das perfekte Terrain. Für die Kleinen bietet der Golfclub auch einen eigenen Kindergolfkurs.

Erholung im Alpin Spa

Zurück im Hotel heißt es nun relaxen im Alpin Spa, das zu den exklusivsten und großzügigsten Wellnessbereichen der Region zählt. Die Erwachsenen finden Ruhe und Entspannung bei den hochwertigen Behandlungen oder im Feng-Shui-Garten mit Naturbadeteich. Den atemberaubenden Ausblick auf die Salzburger Bergwelt genießen und man hat ihn gefunden - den Logenplatz in den Alpen. Die Kids vergnügen sich indes im Pool, bei der Kinderbetreuung oder testen zum ersten Mal eine Beautybehandlung im KidsSPA. Die "erste Gesichtsbehandlung" ist speziell für die Mädels ein großes Erlebnis. "Ein bisschen mehr von allem", beschreiben die Gäste das Hotel.

Gaumenschmaus

Dies trifft auch auf die Gaumenfreuden zu. Halbpension oderà la carte? Vom Gourmetfrühstück über das Kuchenbuffet bis hin zum abendlichen GourmetDinner, das der Gast an verschiedenen Plätzen genießen kann. Diese Genüsse kombiniert mit dem "Logenplatz" auf der Sonnenterrasse, da bleiben keine Wünsche offen!

Package "Familientage"

Dieses Paket bietet bis 8.11.2015 fünf Übernachtungen inklusive Oberforsthof-Halbpension, geführte Berg- und Wandererlebnisse, 1 x wöchentlich eine Mountainbike- oder E-Bike-Tour, einen Beautygutschein im Wert von 30 Euro und vieles mehr. Buchbar ab 479 Euro pro Person. Bis 8.11.2015 sind Kinder bis 10 Jahre frei (im Zimmer der Eltern). Wenn Sie untenstehendes Formular ausfüllen, dann nehmen Sie automatisch am Gewinnspiel von FLOTTE&Wirtschaft teil.

****Superior Hotel Oberforsthof

Alpendorf 11 A-5600 St. Johann im Pongau

T. +43 6412 6171

hotel@oberforsthof.at www.oberforsthof.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia