Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Als Startschuss der neuen „Push to Pass“-Strategie präsentiert die PSA-Gruppe ein neues, vom Peugeot Design Lab Team entworfenes Logo.
Mit der „Push to Pass“ - Strategie möchte das Unternehmen die ersten Schritte am Weg Richtung übergeordneter Unternehmensziele setzen. Die „Groupe PSA“ möchte ein Automobilhersteller mit Spitzenposition im Bereich der Wirtschaftlichkeit und der weltweit bevorzugte Mobilitätsdienstleister für lebenslange Kundenbeziehungen sein.
Die neue Corporate Identity der „Groupe PSA“ mit den Marken Peugeot, Citroën und DS, besinnt sich dabei auf das 200 Jahre umfassende, industrielle Erbe der Marke. Für Jean-Pierre Ploué, Direktor Design der Groupe PSA, „symbolisiert unser klares und elegantes neues Logo eine gemeinsame Verpflichtung zur Konzentration auf neue Ziele: Es stellt den nächsten Schritt in der Entwicklung und Ausweitung des Angebots von PSA hin zu einem Mobilitätsdienstleister dar. Das dunkle Mitternachtsblau im Logo ist direkt inspiriert durch unsere große Historie.“
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia