VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

„PSA Peugeot Citroën“ wird „Groupe PSA“

main-photo

Als Startschuss der neuen „Push to Pass“-Strategie präsentiert die PSA-Gruppe ein neues, vom Peugeot Design Lab Team entworfenes Logo.

Mit der „Push to Pass“ - Strategie möchte das Unternehmen die ersten Schritte am Weg Richtung übergeordneter Unternehmensziele setzen. Die „Groupe PSA“ möchte ein Automobilhersteller mit Spitzenposition im Bereich der Wirtschaftlichkeit und der weltweit bevorzugte Mobilitätsdienstleister für lebenslange Kundenbeziehungen sein.

 

Die neue Corporate Identity der „Groupe PSA“ mit den Marken Peugeot, Citroën und DS, besinnt sich dabei auf das 200 Jahre umfassende, industrielle Erbe der Marke. Für Jean-Pierre Ploué, Direktor Design der Groupe PSA, „symbolisiert unser klares und elegantes neues Logo eine gemeinsame Verpflichtung zur Konzentration auf neue Ziele: Es stellt den nächsten Schritt in der Entwicklung und Ausweitung des Angebots von PSA hin zu einem Mobilitätsdienstleister dar. Das dunkle Mitternachtsblau im Logo ist direkt inspiriert durch unsere große Historie.“

Latest news

Mehr lesen >>
  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Nachmittag

  • FLEET Convention: Die Ergebnisse der Umfragen am Vormittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Vormittag

  • BYD zeigt DOLPHIN und SEAL erstmals dem Fachpublikum!

  • ARN – Automotive Repair Network

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!

  • Das OMV Produktportfolio ermöglicht vollste Flexibilität für Flotten

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia