VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Denzel Kundencenter Inzersdorf setzt auf Firmenkunden

main-photo

In der Wiener Richard-Strauss-Straße ist nicht nur die Österreich-Zentrale von Hyundai, auch Business-Kunden sind dort bestens aufgehoben.

Mag. Thomas Schlosser lud gemeinsam mit Komm.-Rat Michael Heilmann, Director Fleet bei Hyundai, Geschäftskunden in das Kundencenter Inzersdorf. An diesem Standort arbeiten aktuell 20 Mitarbeiter, 550 Fahrzeuge werden pro Jahr verkauft, der Gesamtumsatz liegt bei ca. elf Millionen. Schlosser betonte die Spezialisierung für Firmenkunden, nicht zuletzt ist das Kundencenter auch zugleich Hyundai Fleet Business Center und somit auch Spezialist für die Nutzfahrzeuge Hyundai H1 und H350.

 

Aber auch in Sachen E-Mobilität ist man hier an der richtigen Adresse, hier ist besonders der Hyundai Ioniq als Hybrid-, Elektro- und Plug-in Hybridfahrzeug für Firmenkunden interessant, nicht zuletzt aufgrund der neuen Förderungsmöglichkeiten. Auf die ging Michael Heilmann im Anschluss näher ein, so gibt es für Betriebe aktuell 3.000 Euro netto auf Elektro- und Brennstoffzellenfahrzeuge (wie den Hyundai ix35 FCEV), beim Plug-in sind es immer noch 1.500 Euro. 

 

Am Beispiel des Hyundai Ioniq Elektro zeigt sich, dass der Anschaffungspreis dadurch von netto 28.325 auf 25.325 Euro sinkt, mit der aktuell laufenden Leasingaktion ergibt sich eine monatliche Rate von nur 294,63 Euro netto, eine Ladestation gibt es obendrauf. Und auch die Mitarbeiter profitieren, zahlen diese doch auch bei privater Nutzung keinen Sachbezug.

 

Präsentiert wurde zudem die neueste Generation des Hyundai i30, die mit tollen Ausstattungsfeatures und sparsamen Motoren auch im Hinblick auf den Sachbezug und den neuen Grenzwert für 2017 von 127g/km überzeugt. Im Anschluss wurde zum Buffet geladen, der von den zahlreichen Business-Besuchern auch zum Smalltalk und Networken genutzt wurde.

Link: www.hyundai.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia