Fördern & fordern

Fördern & fordern

Schwerpunkt Schadensmanagement: Weil Facharbeiter Mangelware sind, müssen sich Firmen selbst um die Ausbildung ihrer Mitarbeiter kümmern. Denzelcare setzt dabei seit Jahren erfolgreich auf eine eigene Strategie.

Erfahren Sie mehr
Ein Laster kann mehr

Ein Laster kann mehr

Firmenautos im Rückspiegel: Halbtonner-Kleinlaster haben bei Opel seit den Dreißigern Tradition, als Opel P4 und dessen Vorläufer, der in Österreich als Steyr-Opel 4,5/22 PS montiert und auch von Opel&Beyschlag/Wien noch als Kastenwagen angeboten wurden.

Erfahren Sie mehr
Hansa fährt Drei Diamanten

Hansa fährt Drei Diamanten

Mit der Lancierung des Eclipse Cross hat Mitsubishi den Weg in Richtung Lifestyle eingeschlagen. Als Markenbotschafter inÖsterreich wurde daher Ö3-Wecker-Moderator Philipp Hansa gewählt, der künftig mit dem coupéhaft gestylten Urban-SUV unterwegs sein wird.

Erfahren Sie mehr