Bereits 50 neue Mobilitäts- und Flottenmanager in Österreich seit 2022

Printer
Bereits 50 neue Mobilitäts- und Flottenmanager in Österreich seit 2022

Vlnr:1. Reihe: Rafetseder Thomas, Etzenberger Katharina, Böck Bianca, Schlederer Rebecca, Schmidsfeld Daniel 2. Reihe: Jaut Reinhard, Wagner Harald, Gareis Agnes-Elisabeth, Mayrhofer Lisa Maria, Klaushofer Manuela 3. Reihe: Gutenthaler Johannes, Heise Henning (FVA), Stimpfl Florian, Schrempf Wolfgang (FVA), Fischer Claus

Im Oktober 2023 fand der vierte Kurs des Fuhrparkverbands Austria zum geprüften Mobilitäts- und Flottenmanager gemeinsam mit dem WIFI Wien statt.

Advertisement

Wortspenden der Teilnehmer

Daniel Schmidsfeld: “Ich bin in einer Versicherungsgesellschaft zuständig für die Flottenkunden. Ich leite keinen Fuhrpark, demensprechend war es für mich Neuland. Es war für mich ein super Einblick in das Fuhrparkwesen. Mein Ziel war, meine Kunden besser zu verstehen. Dieses Ziel habe ich vollkommen erreicht.“

Manuela Klaushofer: “Ich bin seit 18 Monaten Fuhrparkleiterin bei einem führenden Getränkehersteller weltweit. Der Kurs war super, da die Teilnehmer sehr gut eingebunden wurden. Ich kann sehr viel für meine Tätigkeit mitnehmen.“

Reinhard Jaut: “Ich arbeite in einem Technologieunternehmen im Energiebereich. Ich leite den zentralen Einkauf und auch den Fuhrpark mit 200 Fahrzeugen. Der Kurs war sehr intensiv und hat mir sehr gut gefallen. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kurs wirklich weiterempfehlen.

Der nächste Kurs findet von 22. bis 25. April 2024 statt.
Mehr Informationen unter WIFIWIEN.AT (Kursnummer 94260023)