• Home
  • Auto
  • Avanti und Metro kooperieren

Avanti und Metro kooperieren

Printer
Avanti und Metro kooperieren

Alois Wlach

Fünf neue Tankomaten-Tankstellen hat Avanti auf Parkplätzen der Großmarkt-Handelskette Metro eröffnet.

Advertisement

Die Tankomaten befinden sich in Linz (Franzosenhausweg 1), Graz (Weblinger Straße 41), Langenzersdorf (Wiener Straße 176-196), Vösendorf (Metro Platz 1) und in Innsbruck (Siemensstraße 1). „Durch die Errichtung der fünf neuen Tankomaten-Tankstellen ergeben sich für uns und unseren Partner Metro gute Synergieeffekte, von denen beide Seiten profitieren“, sagt Alois Wach, Leiter des Avanti Tankstellengeschäfts. Nach der Eröffnung der ersten Tankomat-Teststation im Jahr 2009 wurde im Frühjahr 2011 mit dem Ausbau der Avanti Automatentankstellen in Österreich begonnen. Mittlerweile verfügt Avanti über ein Tankomaten-Netz von mehr als 130 Stationen.