Denzelcare bietet in Partnerschaft mit GE Capital Fleet Services
umfangreiche Services rund um den Fuhrpark. Das Angebot reicht von
der Kleinschaden-bis zur Unfallreparatur, auch die Fahrzeugrückgabe
wurde gemäß den Standards umgesetzt.
Als einer der weltweit größten Anbieter für Fuhrparkleasing steht GE
Capital für umfassende Finanzierungs-und Full-Service- Lösungen mit
mehr als 350.000 Kunden in 16 Ländern. Besonders punkten kann GE
Capital mit einem hersteller-und bankenunabhängigen Produktportfolio,
das eine neutrale Beratung unter Berücksichtigung individueller
Kundenwünsche ermöglicht. Das beste Unternehmen ist freilich nur so
gut wie seine Partner, die daher dementsprechend mit Bedacht
ausgesucht werden sollen.
Das weiß auch Key Account Manager Maic Aichele, in dessen
Aufgabenbereich auch die Pflege strategischer Kundenbeziehungen und
der weitere Ausbau der Österreich-Präsenz gehören. Zum nationalen
Kundenstamm von GE Capital Fleet Services zählen typischerweise
internationale Niederlassungen großer Unternehmen, die Full-
Service-Leasing aus den unterschiedlichsten Gründen wie der
administrativen Entlastung, Risikoreduzierung bei Fahrzeugbeschaffung
und -vermarktung sowie der Kalkulierbarkeit der Kosten nutzen.
Denzelcare-Partner seit 2001
Im Komplettpaket, das GE Capital Fleet Services seinen Kunden
anbietet, hat natürlich die Kundenzufriedenheit einen sehr hohen
Stellenwert. Um die zu gewährleisten, sind viele Eckpfeiler nötig,
ein besonders wichtiger ist dabei das Schadenmanagement. Bereits seit
2001 ist GE Capital Fleet Services Partner von Denzelcare, wie Hannes
Bauer, Leiter Denzelcare, nicht ohne Stolzberichtet: "Wir freuen uns
sehr, dass die Zusammenarbeit mit GE Capital Fleet Services bereits
seit Jahren erfolgreich läuft. Und unsere sehr hohen Standards haben
uns selbstverständlich geholfen, die hohen Ansprüche unserer
Geschäftspartner zu erfüllen." Dass die qualitativ hochwertige
Reparatur nicht nur optische, sondern auch wirtschaftliche Vorteile
bringt, liegt auf der Hand: "Spätestens bei der Fahrzeugrückgabe
wirken sich unsachgemäße Reparaturen deutlich auf den Restwert aus,
hier sparen viele Firmen an der falschen Stelle."
Komplettanbieter
Apropos Rückgabe, auch hier greift die Partnerschaft: "Wir wickeln
für GE Capital das ganze Rückgabeprozedere nach deren Standards ab,
das ist natürlich nur mit einem dementsprechenden Netzwerk möglich."
Mit mittlerweile über 40 Partnern ist Denzelcare österreichweit
flächendeckend aufgestellt und ein echter Komplettanbieter. "Dank
unserer 24h-Hotline können wir unseren Kunden auch eine
Mobilitätsgarantie geben, ganz egal, ob nach einem Unfall oder
während der Dauer der Reparatur", unterstreicht Bauer das
Leistungsspektrum. Ein weiteres Highlight ist die Tatsache, dass es
keines Vertrages bedarf, unter der Telefonnummer 0820 200 500 kann
jeder Firmen-und Privatkunde im Notfall die Serviceleistungen in
Anspruch nehmen. INFO: www.denzelcare.at