VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

500.000 Trucks

main-photo

Knapp eine halbe Million Lkws der Marken Mercedes-Benz, Fuso, Freightliner, Western Star, Thomas Built Buses und BharatBenz hat Daimler im vergangenen Jahr weltweit verkauft. Den teils schwierigen Marktbedingungen zum Trotz ist es somit gelungen, das mit 484.

200 Stück bereits sehr erfolgreiche Jahr 2013 nochmals zu übertreffen.

Verantwortlich für die Steigerung waren die Märkte in Nordamerika und Japan, während Lateinamerika und Europa hinter den Erwartungen zurückblieben. Im Detail betrachtet, kam auch dem Fuso-Canter eine besondere Bedeutung zu. Dieser bei uns auch als 3,5-Tonnen-Modell erhältliche Leicht-Truck ist in seinem Segment auch weiterhin eines der weltweit am stärksten nachgefragten Modelle.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • Polestar: Pure, progressive performance.

  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • Porsche Bank Flottenmanagement auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia