VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Auf die Plätze, fertig, Urlaub!

main-photo

Camping sei was für Leute, die sich kein richtiges Hotel leisten können. Wohnwagen würden nur von biertrinkenden Kultur-Banausen bewohnt werden, die ihr Mobilheim von einer Gartenzwergen-Armee bewachen lassen.

Und überhaupt, Camping -Plätze böten keinen Komfort, seien dreckig und würden von dauergrillenden Pensionisten eingeräuchert werden. Camping hatte lange Zeit einen muffigen Beigeschmack, war ein Urlaub non grata. Schuld daran waren Vorurteile, Klischees und Stereotypen. Doch die Stimmung ändert sich langsam, Camping wird wieder salonfähig. Nicht wenig Anteil daran tragen auch die Campingplatz-Betreiber, die ihre Angebote um Spa-und Wellnessbereiche, Fitnessstudios oder Schwimmbecken erweitert haben. Zu Recht wurden viele von diesen Musterbeispielen von der Community der Webseite camping.info unter die Top 100 der besten Campingplätze Europas gewählt. So auch der Sieger des Rankings, derCaravan Park Sexten in Südtirol (Bild). Erwin Oberascher, Gründer der Webseite: "Wir legen unsere Hand dafür ins Feuer, dass sich im Ranking nur Betriebe mit einer überwältigend hohen Gästezufriedenheit befinden." Der Grund: Das Ranking wurde rein aus den 91.238 Bewertungen errechnet, eine Jury war nicht im Spiel.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • Polestar: Pure, progressive performance.

  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • Porsche Bank Flottenmanagement auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia