VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

ersatzmobilität mal vierzig

main-photo

Nicht weniger als 40 Audi A1 im Vredestein-Outfit wurden vom Reifenhersteller auf dem Red Bull Ring an die besten PartnerÖsterreichs als Kundenersatzfahrzeuge übergeben.

Bereits um 8.00 Uhr morgens standen die 40 Audi A1 in Reih und Glied auf der Start-Ziel-Geraden des Red Bull Rings in Spielberg. Also auf jener Strecke, auf der kurz zuvor noch die Formel-1-Boliden ihre Show abgezogen haben. Reifenhersteller Vredestein ließ sich anlässlich der Übergabe der Fahrzeuge an die Top-Partner Österreichs also etwas ganz Besonderes einfallen.

Optische Gags und schnelle Runden

Nach einer Stärkung im Gebäude des "voestalpine wings" sowie einer kurzen Ansprache durch Apollo-Vredestein-Geschäftsführer Thomas Körpert wurden die rund 100 Besucher zunächst in Gruppen eingeteilt, bevor sie direkt auf der Zielgeraden die Courtesy-Cars - hochwertige Kundenersatzfahrzeuge -in Empfang nehmen durften. Bei den Felgen ließ man sich etwas ganz Besonderes einfallen. Partner AEZ bestückte die Audis links mit der AEZ-Straight-Felge in schwarz poliert und rechts in High-Gloss-Silber, was natürlich sofort für Gesprächsstoff sorgte. Auf verschiedenen Stationen lernte die fast vollzähligversammelte Prominenz des österreichischen Reifenfachhandels die Fahrzeuge dann besser kennen.

Actionreiche Renntaxifahrt

Als besonderes Zuckerl hatten die Teilnehmer dann noch die Möglichkeit, in einem von zwei Audi RS3 Renntaxis Platz zu nehmen und neben einem Profi die Qualitäten des Vredestein-Ultrac-Vorti-R-Reifen im wahrsten Sinn des Wortes zu erfahren. Beim Mittagessen wurden dann eifrig Erfahrungen ausgetauscht, zum Abschluss des gelungenen Events strapazierte dann Comedian Alex Kristan mit einem Auszug seines neuen Bühnenprogramms die Lachmuskeln der Teilnehmer.

Körpert zog eine positive Bilanz des action-und unterhaltungsreichen Tages: "Wir statten unsere Top-Händler bereits zum dritten Mal mit Ersatzfahrzeugen aus, die Rückmeldungen sind absolut positiv."

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia