Volvo EX90 – schon gefahren
Während andere Marken zuerst die großen Stromer lancierten, macht es Volvo umgekehrt. Nach den kompakten Modellen folgt ...
Einen Online-Store für Neuwagen mit virtuellem Showroom hat smart eröffnet. Ab sofort können Kunden in Italien rund um die Uhr den Kleinwagen erkunden und ihn auch gleich online kaufen.
Der Online-Store (www.smartforstore.it ) startet zunächst im zweitgrößten smart Markt Italien mit der Sonderedition „red & the city“ des smart fortwo und smart forfour. Um den Auswahl- und Kaufprozess für Kunden so bequem und so schnell wie möglich zu gestalten, bietet smart vorkonfigurierte Fahrzeuge der Sonderedition an. Die Fahrzeuge können per Kreditkarte oder Banküberweisung gekauft oder finanziert werden.
„Mit unserem neuen Online-Store eröffnen wir einen weiteren Vertriebskanal und sprechen damit vor allem junge und online-affine Kunden an, die gerne Neues ausprobieren“, so Dr, Anette Winkler CEO smart.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia