• Home
  • Auto
  • Silbernen Löwen für Fiat Professional

Silbernen Löwen für Fiat Professional

Printer
Silbernen Löwen für Fiat Professional

Für die Print-Kampagne „For Those Who Hate Going Twice“ wurde Fiat Professional beim „International Festival of Creativity“ in Cannes.

Advertisement

Von der Agentur „Leo Burnett Germany“ wurden 3 in schwarz-weiß gehaltene Sujets für den Fiat Ducato gestaltet, bei denen ein Gärtner, ein Gemüsehändler und ein Maler lieber große Ladungen auftürmten, als 2 Mal zu gehen. In der Kategorie „Print und Publishing“ wurde beim weltweit wichtigsten Festival der Kreativbranche dafür der „Silberne Löwe“ vergeben.

DS 7 Crossback: Depeche Mode

DS 7 Crossback: Depeche Mode

Die Modellpalette des Citroën-Edelablegers DS ist überschaubar, Highlight ist aber ohne Frage der DS 7 Crossback. Das SUV gefällt mit seiner Andersartigkeit und erfreut mit kräftigem und sparsamem Antrieb.

Erfahren Sie mehr

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK