VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Silbernen Löwen für Fiat Professional

main-photo

Für die Print-Kampagne „For Those Who Hate Going Twice“ wurde Fiat Professional beim „International Festival of Creativity“ in Cannes.

Von der Agentur „Leo Burnett Germany“ wurden 3 in schwarz-weiß gehaltene Sujets für den Fiat Ducato gestaltet, bei denen ein Gärtner, ein Gemüsehändler und ein Maler lieber große Ladungen auftürmten, als 2 Mal zu gehen. In der Kategorie „Print und Publishing“ wurde beim weltweit wichtigsten Festival der Kreativbranche dafür der „Silberne Löwe“ vergeben.

Link: www.fiatprofessional.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Volvo EX90 – schon gefahren

  • Test: Hyundai i30 Kombi T-GDI

  • Test: Nissan Juke 1,6 Hybrid

  • Schon gefahren: MG ZS Hybrid+/HS PHEV+

  • VW Golf Variant eTSI im Flotten-Check

  • Test: VW ID.7 Tourer

  • Schon gefahren: Opel Frontera

  • Test: Nissan Townstar 7-Sitzer

  • Schon gefahren: Skoda Elroq

  • Test: BMW i5 Touring

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2025

Time: 24/06/2025

Location: Hofburg Wien

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia