VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Nützliches Software-Update

main-photo

4Fleet-Group-Partner inÖsterreich nutzen seit 1. Juli nun auch die neue FOS-Software, die mehr Komfort bei der Abrechnung der Flotten über FleetOnlineSolutions verspricht.

Seit Anfang Juli verwenden die Reifenhändler der 4Fleet Group die neue FOS-Version bei der Abrechnung der Pkw-und Lkw-Flottenaufträge. Die Vorteile der neuen Software liegen auf der Hand: Eine übersichtliche intuitiv zu bedienende Oberfläche, gekoppelt mit den passenden Online-Hilfen für jeden Dateneingabeschritt bei gleichbleibender Grunddaten-Systematik garantieren schnelleres und effektiveres Arbeiten.

Keine große Arbeitsumstellung

Günter Blahak, verantwortlicher Key-Accounter für 4Fleet Group in Österreich: "Bei der Nutzung der neuen FOS-Version müssen sich die Partner der 4Fleet Group nicht groß umstellen, wenn sie die Abrechnung für die Flotten-Kunden über das System erstellen. Sie sparen aber definitiv wertvolle Zeitpro Vorgang durch wesentlich weniger Klicks und direkte Hilfe-und Beispielangaben pro Maske, die aufgerufen wird."

Österreich zieht nach

In vielen europäischen Ländern setzt die 4Fleet Group das modernisierte FOS-Abrechnungssystem bereits schon länger ein und hat gute Erfahrungen damit gemacht. In einer dreimonatigen Testphase wurde das System vor der Einführung erfolgreich getestet. Geplante Schulungsmaßnahmen mussten in dem Zusammenhang garnicht mehr durchgeführt werden, weil die Partner in der Testphase ohne große weitere Begleitung intuitiv sehr gut mit der neuen Oberfläche zurechtkamen. Im Laufe der nächsten Monate arbeitet 4Fleet Group mit den Programmierern noch an weiteren Softwarebausteinen, die die Verrechnung zusätzlichvereinfachen sollen. (PSP)

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia