Schon gefahren: Mitsubishi Outlander
Mitsubishi gestaltet die Customer Journey nach alter Japaner Sitte: Extras müssen beim Outlander nicht mühsam abgewogen ...
AEZ startet Anfang Oktober zur beginnenden Winter-Saison, eine Online- Informationskampagne, um Autofahrern die Angst vor der Verwendung von Alufelgen im Winter zu nehmen.
Viele Endkunden sind fälschlicherweise der Meinung, dass Alufelgen bei Schnee und Eis nicht zum Einsatz kommen sollten. Vor diesem Hintergrund hat AEZ ein Testlabor der besonderen Art entwickelt. Die „saltlab – Informationskampagne“ räumt auf humorvolle Art und Weise mit dieser jahrelang gängigen Fehlinformation auf. In insgesamt 3 unterschiedlichen Testverfahren erfährt der User, dass Streusalz bei Aluminiumrädern von AEZ „Schnee von gestern“ ist.
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia