Pappas: Website-Relaunch

Printer
Pappas: Website-Relaunch

Ein Relaunch der Pappas-Website für Österreich, Ungarn und Deutschland ist nach einjähriger Entwicklungszeit nun abgeschlossen.

Im Fokus stand lt. Pappas ganz klar der Kunde: kurze Suchwege und das Hinführen zu den relevanten Inhalten seien die wichtigsten Ziele gewesen. Die neue Website sei „responsive“ – sie passe sich den unterschiedlichen Bildschirmgrößen der Endgeräte automatisch an. Wichtigste Innovation sei der neue Online-Store Click & Drive, mit dem Pappas einen ersten Schritt in Richtung e-Commerce gehe. Aktuell seien über 400 Fahrzeuge online kaufbar, alle sind mit aktuellen Hersteller- oder Händleraktionen ausgepreist. Die neue Website wurde gemeinsam mit der Salzburger Internetagentur elements.at entwickelt.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK