"E-Mobilität ist vergleichbar mit den Innovationszyklen der
Computerindustrie - Smatrics hat es sich zum Ziel gesetzt, immer an
der Spitze dieser Innovation zu sein und unseren Kunden und Partnern
damit die führende Ladetechnologie anbieten zu können", erklärt Dr.
Michael-Viktor Fischer.
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Der Geschäftsführer des
Start-up-Unternehmens, das mittlerweile auf über 400
High-Speed-Ladepunkte mit 22 bzw. 50 Kilowatt in Österreich verweisen
kann und gerade mit dem 350-kW-Ladenetz beginnt, hat Mitte April
einen Hyundai Ioniq Elektro übernommen. Die Schlüsselübergabe
erfolgte durch Komm-R. Michael Heilmann (Direktor Fleet und
Remarketing, im Bild rechts) am Importeursstandort in 1230 Wien.
Im Schwerverkehr gilt Wasserstoff als Treibstoff der Zukunft gesetzt, bei den Pkw holpert es noch ein wenig. Zwei Projekte zeigen, wie man das Thema neu denken kann, fehlende Infrastruktur verliert so an Schrecken.
Suzuki, Daihatsu, Toyota und Commercial Japan Partnership Technologies wollen im Geschäftsjahr 2023 gemeinsam
Mini Elektro-Nutzfahrzeuge entwickeln und bauen. Auch weitere Partnerschaften mit ähnlichen Zielen wurden geschlossen.
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