VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

„Parkpickerl“ für Garage

main-photo

Automatische Zu- und Ausfahrtssysteme erkennen schon beim Einfahren die auf der Windschutzscheibe angebrachte „Elektronische Vignette“ und öffnen den Schranken automatisch.

Um als Dauerparker das sogenannte RFID-System in den 3 Garagen Franz-Josefs-Kai, Cobdengasse und Rathaus-Parkgarage mit insgesamt 1.670 Stellplätzen nützen zu können, bedarf es einer „Elektronischen Vignette“, die an der Windschutzscheibe befestigt wird.

 

Sie ist zum Preis von 39 € direkt in der Garage erhältlich und wird dort, wie Betreiber BOE Parking mitteilt, auch fachgerecht montiert. 

 

BOE Parking ist eine Tochtergesellschaft der List Group mit Sitz in Wien und betreibt in Österreich, Ungarn, Kroatien, der Slowakei und Deutschland 90 Garagen mit 25.000 Stellplätzen. 

www.boe-parking.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Kurztest: BMW 330e xDrive Touring

  • Schon gefahren: Leapmotor T03

  • Schon gefahren: Audi A6 Avant

  • Test: Porsche Macan Electric

  • Test: Cupra Tavascan

  • Test: Renault 5 E-Tech

  • Schon gefahren: Hyundai Inster

  • Dauertest Auftakt BYD Sealion 7

  • Kurztest: Hyundai Tucson Hybrid

  • Test: Mercedes V 300 d 4MATIC lang Exclusive

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2025

Time: 24/06/2025

Location: Hofburg Wien

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia