Breit aufgestellt

Printer
Breit aufgestellt

Nicht nur geografisch, auch beim Leistungsspektrum ist Denzelcare breit aufgestellt.Österreichweit werden sämtliche Schäden an Firmenfahrzeugen professionell, rasch, unbürokratisch und kostengünstig repariert.

Advertisement

Im Geschäftsleben bedeutet Mobilität bares Geld. Bei häufiger Nutzung der Firmenfahrzeuge kann es schon einmal zu einem kleineren oder größeren Unfallschaden kommen. Doch Unfälle kennen keine Öffnungszeiten und nehmen selten Rücksicht auf die Entfernung von zu Hause. In diesem Fall ist es ein gutes Gefühl, wenn man sich auf einen professionellen Partner verlassen kann, der rasch, schnell und unbürokratisch für Hilfe sorgt.

Österreichweit aufgestellt

Genau das tut der Karosserie- und Smartrepair-Spezialist Dencelcare, der österreichweit aufgestellt ist und sich nicht nur fachmännisch und kostengünstig um die Fahrzeugreparatur kümmert, sondern auch die individuell nötige Ersatzmobilität garantiert. Schließlich kann etwa kaum ein Außendienstmitarbeiter tatsächlich seine Arbeit niederlegen, bis der Schaden repariert wird. Immer erreichbar

Bei der 24-h-Hotline von Dencelcare steht dabei zuerst die unmittelbare Hilfeleistung im Vordergrund, in weiterer Folge kümmern sich die perfekt ausgebildeten und geschulten Mitarbeiter um ein passendes Ersatzfahrzeug und den Transport des Fahrzeugs in die jeweilige Denzelcare-(Partner)-Werkstatt. Wichtig: Das Ersatzfahrzeug wird auf die Bedürfnisse abgestimmt, sprich, ein Handwerker erhält auf Wunsch einen Kastenwagen, Vertriebsmitarbeiter einen standesgemäßen Kombi oder eine schicke Limousine. Auch Premiumfahrzeuge kommen zum Einsatz.

Modernste Methoden

Selbstverständlich wird das Unfallfahrzeug nach modernsten Reparaturmethoden nach Herstellerangaben wieder flottgemacht. Und das ist ganz im Kundensinn, denn nicht fachgerechte Billigspenglereien rächen sich spätestens bei der Leasing-Rückgabe des Firmenautos, wenn der Restwert dann massiv unter Plan fällt. Hannes Bauer, Leiter Denzelcare: "Die Vertrauensbasis ist gerade im Firmenautobereich sehr wichtig, weil die Menschen uns ihr Auto, sprich ihr Arbeitsgerät und Eigentum anvertrauen. Im Gegenzug halten wir unser Versprechen und kümmern uns von A bis Z nicht nur um das Fahrzeug, sondern auch um unseren Kunden. Ehrliche und kompetente Beratung und die fristgerechte Einhaltung der Reparatur- und Abholtermine werden bei uns besonders großgeschrieben." Weiterer Pluspunkt: Auch als Neukunde kommt man bei Dencelcare sofort in den Genuss aller Vorteile, der unter anderem einen Hol- und Bring-Service, Airport-Service sowie ein komplettes Schadenmanagement inklusive Direktverrechnung beinhaltet.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK