VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Arval: personelle Weichen für weiteres Wachstum

main-photo

Arval baut die Führungsstruktur um: Brigitte Bichler wird Retail Sales Director bei Arval Austria, Mark Evans Corporate Sales Director.

„Mit vollem Vertrauen in mein neues Team übernehme ich ab sofort die Agenden für den Bereich KMU- und Privatkunden bei Arval hier in Österreich. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und bin fest davon überzeugt, dass wir auch in diesem Segment den Wachstumskurs weiter fortsetzen werden”, sagt Brigitte Bichler in neuer Funktion. Als Commercial Director war Bichler mehr als sechs Jahre für Großkunden verantwortlich, in dieser Zeit stieg die Leasingflotte von Arval in Österreich von 5.000 auf 14.400 Fahrzeuge an.

Neue Agenden
In ihrer neuen Funktion wird Bichler das Wachstum im Segment KMU- und Privatkunden (Arval Retail) weiter vorantreiben. Ein weiterer Fokus ihrer neuen Agenden ist die Einführung von Arval ReLease, das Gebrauchtwagen-Leasing von Arval. „Mit Arval ReLease können Geschäfts- und Privatkunden Leasingfahrzeuge von Arval zu sehr attraktiven Konditionen leasen und dem Fahrzeug ein zweites Leben schenken“, so Bichler weiter. „Arval ReLease ist ideal für all jene, die eine kostengünstige Mobilitätslösung benötigen.“
Der Nachfolger von Bichler als Corporate Sales Director wird Mark Evans, der seine Karriere bei Arval Austria als Business Manager im Außendienst startete. Im Anschluss verantwortete er die strategischen Partnerschaften von Arval und die lokalen Mobilitätsprojekte. „Ich freue mich riesig auf diese neue Rolle bei Arval, und werde gemeinsam mit meinem Team das großartige Wachstum der letzten Jahre fortsetzen“, sagt Evans.

 

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia