"Grüne" Laster für Hödlmayr International

Printer

Hö dlmayr zä hlt zu den ersten Fahrzeuglogistikern in Europa, die Mercedes-Euro 6-Fahrzeuge in ihren Fuhrpark aufgenommen haben und das, obwohl es gesetzlich noch nicht verpflichtend gewesen wä re. Die Pappas-Gruppe erweiterte die umfangreiche Kooperation mit Hö dlmayr durch die Ü bergabe der ersten 3 Mercedes-Benz Actros-Euro 6-Chassis.

Advertisement

Bei einem Jahresumsatz von circa 190 Millionen Euro liefert die Hödlmayr International AG, die über eine Lagerflä che fü r 75.000 Fahrzeuge sowie 550 Fahrzeugspezialtransporter verfügt, ja hrlich rund 1 Million Fahrzeuge aus und unterstreicht mit denneuen Fahrzeugen die "Go Green"-Philosophie des Unternehmens.

Das dreckige Dutzend

Das dreckige Dutzend

Der bahnfreie Montag zeigte dank kilometerlanger Staus die wahren Gründe auf, woran eine Mobilitätswende in Wirklichkeit scheitern würde. Und warum eine Lösung so schwierig ist.

Erfahren Sie mehr