Test: VW ID.7 Tourer
Auch wenn der Passat gerade neu auf den Markt gebracht wurde, der ID.7 Tourer ist so etwas wie der legitime Nachfolger. ...
Neuer Name, neues Logo. Der weltweit größte Mobilitätsdienstleister firmiert künftig unter einer neuen Marke.
Nach der Übernahme von LeasePlan durch ALD Automotive entsteht mit der Ayvens Gruppe der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Das zeigt sich an der weltweit größten, markenübergreifenden Elektrofahrzeugflotte und einer Gesamtflotte von 3,4 Millionen verwalteten Fahrzeugen. Der neue Name wird zudem von einem neuen Logo begleitet, das den Zusammenschluss der beiden Unternehmen und die Zusammenarbeit an einem gemeinsamen Ziel symbolisiert, und ergänzt werden diese Maßnahmen mit dem neuen Slogan „Better with every move“.
Entwickelt wurde die neue Marke von der internationalen Designagentur Dragon Rouge. Ziel ist es, ALD Automotive | LeasePlan über die Leasingbranche hinaus als Marktführer für eine bessere Mobilität zu positionieren. In den 44 Ländern, in denen ALD Automotive | LeasePlan vertreten ist, wird die Marke im Laufe des kommenden Jahres sukzessive für alle Kundensegmente und in allen Kanälen ausgerollt. Die Umstellung in Österreich erfolgt im Sommer 2024.
Tim Albertsen, CEO von Ayvens: „Als wichtiger Player im Mobilitätssektor werden wir unsere Stärke nutzen, um die Zukunft der Mobilität mitzugestalten. Dank unserer Größe, Reichweite, Servicekompetenz und Innovationskraft sind wir in der Lage, den Wandel hin zu einer nachhaltigen Mobilität im großen Stil voranzutreiben. Die neue Markenidentität schafft nicht nur eine gemeinsame Identität für unsere 15.700 MitarbeiterInnen weltweit, sondern spiegelt auch wider, wie wir uns verändern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und wird uns dabei helfen, unsere Bekanntheit am Markt weiter zu steigern.“
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia