Mazda für Herz und Hirn

Printer

Leidenschaftlich anders -dieses Motto beschreibt die neue Mazda Generation. CX-5 und Mazda6 sind die zwei jüngsten Lockmittel -gleichermaßen für Viel-, als auch für Gernfahrer.

Advertisement

Und der neue Mazda3 ist für urbane Mobilität maßgeschneidert -kompakt, dynamisch und dank Smartphone im Cockpit jederzeit vernetzt mit dem Cyberspace.

Mazda Technologie ist umweltfreundlich, bleibt einfach zu servicieren, günstig im Erhalt. Dank der hohen Mazda Qualität können wir unseren Kunden weitreichende Mobilität, möglichst ohne Ausfälle garantieren.

Außerdem überzeugt Mazda immer mit der idealen Balance zwischen günstiger Anschaffung und hohem Werterhalt. CX-5 und Mazda6 liegen beim Wiederverkauf längst auf Augenhöhe mit den Branchenbesten. Nebenbei punktet Mazda auch mit emotionalen Werten: Erfrischendes Design, eine hohe Dosis Spaß undKomfort sind quasi der serienmäßige Motivationsbonus für alle Firmenfahrer.



(Günther Kerle Geschäftsführer Mazda Austria)
Wertkarten-SIM: Nicht durchdacht

Wertkarten-SIM: Nicht durchdacht

Die Registrierungspflicht für Wertkarten treibt so einigen Firmenkunden den Schweiß auf die Stirn. Schließlich sind viele solcher SIM-Karten bei Standheizungen, aber auch im Flottenmanagement im Einsatz. Eine Registrierung ist für Unternehmen kompliziert, mit 1. September könnten Anwendungen ausfallen.

Erfahren Sie mehr

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK