Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Für eine ungewöhnliche Hyundai-Testfahrt-Promotion wurde dieser Tage die Event-Agentur marbet Austria ausgezeichnet.
Das Team der Agentur marbet und die Mitarbeiter der Hyundai Import GmbH haben dieser Tage Grund zum Feiern: Für die Testfahr-Promotion „Gönn Deinem Alten einen One-Night-Stand“ gab es Gold beim Austrian Event Award in der Kategorie „Consumer Events“.
Im Aktionszeitraum April bis Juli 2014, in dessen Rahmen auf den ersten Übernacht-Autotest in Wien mit einem vollgefüllten Tank und ohne Kilometer- beschränkung aufmerksam gemacht wurde, konnten über 500 Testfahrten mit durchschnittlich 150 gefahrenen Test-Kilometern generiert werden. Über 80% der One-Night-Stand-Testfahrer, gaben an, noch in diesem Jahr oder in naher Zukunft auf einen Hyundai umsteigen zu wollen. Acht verkaufte Hyundai-Fahrzeuge im Rahmen der Kampagne (Zeitraum: April bis September 2014) sprechen zudem für eine gelungene Aktion.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia