Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Die neue LeasePlan-App soll den Fahrer besser unterstützen, das Angebot reicht von Pannenhilfe bis hin zur Beantwortung von Fragen rund um das Firmenauto.
Die App ist sowohl für Android- als auch iOS-Smartphones erhältlich und soll dem Firmenautofahrer mit Rat und Tat zur Seite stehen, vor allem auch im Hinblick auf eine mögliche Zeitersparnis. Dank des "Click-toCall"-Prinzips wird der Fahrer auf Knopfdruck direkt mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden, gerade bei einem Unfall oder einer Panne ist dies wichtig.
Auch die Vereinbarung des Hol- und Bringservices, das Auffinden von Partnerbetrieben oder die Fahrzeugrückgabe sollen mit der App erleichtert werden. „Unsere neue App unterstützt Dienstwagennutzerinnen und -nutzer dabei, sicher am Ziel anzukommen. Fahren wird durch diesen mobilen Kontaktpunkt noch einfacher. Zudem sind laufende Updates geplant“, sagt Nigel Storny, Geschäftsführer von LeasePlan Österreich.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia