VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Jaguar feiert Comeback

main-photo

Jaguar kehrt in den internationalen Motorsport zurück. Das Unternehmen steigt mit einem eigenen Team in die FIA Formel E Meisterschaft ein, die im Herbst 2016 in die dritte Saison startet.

Dabei ist die Formel E die erste weltweit ausgetragene Serie für elektrisch angetriebene Formel-Rennwagen und wurde 2014/15 erstmals ausgetragen. "Ich bin stolz, das Comeback von Jaguar im Motorsport verkünden zu dürfen", sagt Nick Rogers, Group Engineering Director Jaguar Land Rover. "Elektrofahrzeuge spielen eine große Rolle im künftigen Portfolio von Jaguar Land Rover. Die Formel E bietet uns die Chance, E-Motoren und Batterien unter harten Bedingungen zu testen".

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • Polestar: Pure, progressive performance.

  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • Porsche Bank Flottenmanagement auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia