VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Nutzfahrzeuge im Rampenlicht

main-photo

Der neue Kompakt-Van Fiorino, der neue Kastenwagen Talento und der neue Pickup Fullback feierten auf der Professional Convention von Fiat ihreÖsterreich-Premiere.

Fiat Professional lud am 8. Juni eine illustre Gästeschar zur diesjährigen "Professional Convention". Im Mittelpunkt standen dabei drei brandneue Transporter, die erstmals der heimischen Fuhrpark-und Flottenbranche präsentiert wurden. Neben dem neuen Fiorino und dem neuen Talento wurde dabei vor allem der neue Pickup Fullback (Anm.: Mehr zu den drei Modellen lesen Sie auf Seite 55.) ins Rampenlicht gerückt, der das Modellportfolio nochmals erweitert.

Mehr als 500 Varianten

Stefan Barth, Brand Country Manager Fiat Professional: "Bei den Nutzfahrzeugen kommt es vor allem auf die Vielfalt an. Bei Fiat haben wir mitüber 500 verschiedenen Varianten für jeden das passende Fahrzeug im Angebot -das zeigt, wie kompetent wir derzeit aufgestellt sind." Mit der aktuellen Nutzfahrzeugpalette, die in den vergangenen zwei Jahren sukzessive erneuert wurde, dem flächendeckenden Servicenetz, das derzeit über mehr als 140 Standorte in Österreich verfügt, sowie den modernen und besonders effizienten Motoren könne man Unternehmern nun ein ausgesprochen attraktives Paket bieten, so Barth, der dazu ergänzte, dass auch die Emotionen bei Fiat Professional niemals zu kurz kämen.

Neues Leasingangebot

Darüber hinaus präsentierte Fiat Professional gemeinsam mit der FCA Bank ein neues Leasingangebot für Firmenkunden, das höhere Garantieleistungen umfasst. So erhalten alle über "Pro Leasing" finanzierten Fahrzeuge automatisch eine Garantie über vier Jahre beziehungsweise 160.000 Kilometer. (PSP)

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia