VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Opel, Opel - Party, Party!

main-photo

Opel lud auch 2017 wieder Großkunden und Freunde des Hauses zur bereits traditionellen Messestand-Party auf die Vienna Autoshow.

Sie hat schon so etwas wie Tradition, die Party am Opel-Messestand nach dem ersten Publikumstag der Vienna Autoshow. Und so war es auch kein Wunder, dass sich Ladislaus Bandri, Director Fleet bei GM, und sein Team auch heuer wiederüber großen Besucherandrang freuen durften. Mag. Alexander Struckl, Geschäftsführer General Motors Austria, eröffnete gemeinsam mit Bandri offiziell den Abend, nicht ohne auf die Bedeutung der Flottenkunden hinzuweisen.

Spannendes Jahr 2017 für Opel

Im Mittelpunkt des Messestandes war der neue Opel Mokka X in drei Varianten zu sehen, einen Ausblick auf die Zukunft ermöglichte die Studie Concept GT. Das für Firmenkunden ganz besonders interessante neue Insignia-Modell stand zwar noch nicht auf der Vienna Autoshow, die Vorfreude darauf ist dem gesamten Opel-Team aber bereits jetzt anzusehen. Auch abgesehen davon stehen mit den Modellen Crossland X, Grandland X und dem neuen, rein elektrischen Opel Ampera-e einige Modelle für 2017 in den Startlöchern, die auch für Flottenbetreiber von großem Interesse sein dürften.

Networking

Die Opel-Messestand-Party bot aber nicht nur die Möglichkeit auf interessante Gespräche und Networking unter Flottenbetreibern, auch seitens der Fuhrparkmanager wurden einige Vertreter gesichtet. Unterm Strich ein einmal mehr gelungener Abend im Kreise der Opel-Familie, an dem nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch das Flottenteam maßgeblichen Anteil hatten. (STS)

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia