Schon gefahren: Audi A5/S5
Bei Audi erkennt man die Antriebsart künftig an der Typenbezeichnung, gerade Zahlen für E-Antrieb, ungerade für Verbrenn...
Über eine Zusammenarbeit mit AutoScout24 möchte EASI’R den teilnehmenden Händlerbetrieben helfen, entweder die angefragten Gebrauchtwagen-Leads systematisch, schnell und in Echtzeit zu bearbeiten, oder isogar einen Gebrauchtwagen-Lead in einen Neuwagen-Lead zu konvertieren.
EASI’R bildet im Hintergrund von AutoScout24 ab sofort eine Art „Lead-Drehscheibe“, welche den Online-Fahrzeugmarkt mit den teilnehmenden Händlerbetrieben verbindet und alle Leads, zunächst aus dem Gebrauchtwagenbereich, direkt in das EASI’R Leadmanagement-Dashboard jenes Händlerbetriebes einspeist, der den angefragten Wagen bei AutoScout24 eingestellt hat. Voraussetzung ist, dass die Händler im Betrieb mit EASI’R als Leadmanagement-Lösung arbeiten.
EASI’R-CEO Mikael Moeslund: „Kunden wickeln ihre Kaufrecherche immer mehr online ab, finden erst spät den Weg ins Autohaus. Über die Zusammenarbeit mit dem Online-Fahrzeugmarkt AutoScout24 können wir Importeuren, Herstellern und Händlerbetrieben jetzt noch besser helfen, die Kunden bereits in der Online-Phase anzusprechen und sie quasi vor ihrem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet abzuholen und ins Autohaus zu lotsen – zur Probefahrt und zum Vertragsabschluss.“
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia