VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Automotive Repair Network

main-photo

Axalta Coating Systems Austria GmbH Laxenburger Straße 36 2353 Guntramsdorf<br /><br />www. axalta.

at/arn

ARN -Auf den Punkt gebracht

Standardleistungen: Nach modernsten Standards zertifizierte Partner Top-Qualität mit von Herstellern freigegebenen Produkten Komplettservice bei Unfallschäden (Karosserie, Lack und Glas) Verbindliche Termine und nachvollziehbare Kostenvoranschläge Elektronische Schadenskalkulation und Direktverrechnung mit Versicherungen Wahl der günstigsten Reparaturmethode sowie Einsatzmoderner Reparaturprozesse Spot-Repair und Dellenreparatur Windschutzscheiben-und Glasreparaturen Hol-und Bringservice Abschleppdienst 24/7 Unfall-Hotline Mobilitätssicherung durch Ersatzfahrzeuge Kommunikation über webbasierende und passwortgeschützte Informationsplattform Kostenlose Fahrer-Appmit Werkstattfinder

Je nach Werkstatt variabel: Mechanische Reparaturen Service-und Wartungsarbeiten Klimaanlagenservice§ 57a-Überprüfung Reifenservice (Verkauf, Lager, Reparatur) Reparatur Nutzfahrzeuge über 3,5 t Fahrzeugaufbereitung (Lack, Innenraum, Kunststoff) Fahrzeugbeschriftungen Autoglasveredelung Waschstraße/Waschbox Spezielle Ersatzfahrzeuge (Transporter, Pritsche, Kleinbus)

ARN -Die Unfallreparatur-Spezialisten

Kraftfahrzeugschäden gehören bei Fuhrparkleitern und Flottenmanagern zum täglichen Geschäft. Ein verlässlicher Partner hilft hier Zeit, Geld und Sorgen zu sparen.

ARN-Partnerbetriebe stellen die Anforderungen ihrer Kunden in den Vordergrund. Service, Qualität und Ausstattung müssen stets einem hohen Standard genügen. Durch diesen Qualitätsanspruch sind beste Verarbeitung, moderne Betriebsausstattung, qualifizierte Mitarbeiter und hochwertige Materialien, die mindestens den Herstellervorschriften entsprechen, garantiert. ARN-Partnerbetriebe verstehen sich als moderne Dienstleistungsbetriebe mit einem umfassenden und kontinuierlichen Serviceangebot.

Zertifizierte Abläufe schaffen Transparenz und ein optimiertes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies bezieht sich nicht nur auf die Kalkulation, sondern umfasst auch den eigentlichen Reparaturvorgang wie z. B. den Einsatz moderner und alternativer Reparaturmethoden bei Kleinschäden. Computerunterstützte Kommunikationund direkter Kontakt mit den Schadenssachbearbeitern beschleunigen die Auftragsabwicklung. Dies kann den Werkstattaufenthalt erheblich verkürzen.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Test: Seat Leon TSI

  • Premiere: Das ist der neue Audi Q5 Sportback

  • Schon gefahren: Audi A5/S5

  • Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner

  • Test: Honda e:Ny1

  • Schon gefahren: Ford Capri

  • Schon gefahren: Nissan Interstar

  • Test: Lexus LBX

  • Schon gefahren: Cupra Terramar

  • Dauertest-Abschluss: Toyota bZ4X

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2025

Time: 24/06/2025

Location: Hofburg Wien

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia