Forstmeister

Forstmeister

Dem Trend hin zu geländetauglichen Zugmaschinen für den Einsatz in der Land-und Forstwirtschaft folgt Paul Nutzfahrzeuge mit einem speziell aufgerüsteten Mercedes-Benz Arocs. Er dient dabei als Repräsentant der neuen Agro-Mover-Palette, die zeigt, welch unterschiedliche Aufgabengebiete mit einem Lkw bespielt werdenkönnen.

Erfahren Sie mehr
Vier mal Vier

Vier mal Vier

Der neue Allrad Daily ist vermutlich ein richtig gutes Werkzeug für den Feuerwehr-oder den Kommunalbereich. In Ermangelung entsprechender Vorführwagen und dem generell zurückhaltenden Engagement beim Vertrieb dieses Modells darf davon ausgegangen werden, dass auch der neue den Exotenstatus beibehält.

Erfahren Sie mehr
Pragmatischer Charme

Pragmatischer Charme

Außen ganz französisch mit schöner Karosserielinie, modernem Design und einigen optischen Offroad-Zutaten, innen mit kühlem Pragmatik-Ambiente und reduzierter Optik: Der Dacia Lodgy Stepway weiß trotz ein paar Abstrichen zu überzeugen.

Erfahren Sie mehr
Am Puls der Zeit

Am Puls der Zeit

Der Nissan Pulsar hat im Gegensatz zu seinen Vorgängermodellen das Zeug, die Golf-Klasse aufzumischen. Nicht, weil er polarisiert, sondern weil er unaufgeregt fast alles richtig macht.

Erfahren Sie mehr