VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Rundumservice vom Profi

main-photo

Mit seinemösterreichweiten Netzwerk ist Denzelcare gerade bei Firmen ein idealer Ansprechpartner. Neben fachkundiger Reparatur ist auch ein Ersatzwagen selbstverständlich.

Wenn es einmal gekracht hat, gilt die höchste Priorität natürlich zunächst der Versorgung von etwaigen Verletzten und der Absicherung der Unfallstelle. Aber auch bei kleineren Unfällen und der Reparatur von Bagatellschäden am Firmenauto taucht schnell die Frage nach der Mobilität auf. Schließlich sind die Außendienstmitarbeitertäglich für die Firma unterwegs und ein Ausfall des Firmenautos und somit des Mitarbeiters kostet Geld.

Sicherung der Mobilität

Um solche Ausfälle zu vermeiden, sollte man bereits im Vorfeld darauf achten, einen Partner zu wählen, der auch für die nötige Ersatzmobilität sorgt. Denzelcare hat hier bestens vorgesorgt und bietet unterschiedliche Fahrzeuge an, wie Leiter Hannes Bauer berichtet: "Wenn jemand einen Unfall mit seinem Lieferwagen hat, ist ihm schließlich nicht damit geholfen, wenn er einen Kleinwagen bekommt. Denzelcare verfügt über einen großen Fuhrpark, mit dem wir gerade auch im gewerblichen Bereich punkten können. Besonders beliebt ist auch unser Airport-Service im Großraum Wien, während der Kunde unterwegsist, reparieren wir sein Fahrzeug." Und das unter Anwendung modernster Reparaturmethoden und komplettem Schadensmanagement samt Direktverrechnung mit Versicherung oder Fuhrparkmanagement. Die 24-h-Servicehotline 0820 200 500 ist an 365 Tagen erreichbar und hilft auch dann weiter, wenn man noch nichtDenzelcare-Kunde ist.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Schon gefahren: Jaecoo 5 BEV

  • Das Dutzend ist voll

  • Skoda Elroq im Flotten-Check

  • Schon gefahren: Toyota C-HR+

  • Peugeot Partner Dangel 4WD im Test

  • Test: MGS6 EV - Familiengold

  • Test Ford E-Tourneo Courier: Kleiner Planwagen

  • Schon gefahren: Omoda 9

  • Das ganz normale Leben – MGS5 Luxury im Test

  • VW Transporter PanAmericana im Test

  • Renault Austral im Test

  • Hyundai Inster Cross Line im Test

  • Schon gefahren: Opel Astra

  • Schon gefahren: Lynk & Co 02, Lynk & Co 08

  • Test: Audi A6 Avant

  • Test: Nissan Qashqai Hybrid

  • Schon gefahren: Fiat 500 Hybrid

  • Test: Alfa Romeo Junior Ibrida Q4 TI – Der Nachwuchs lernt kraxeln

  • Erste Ausfahrt mit dem Omoda 5

  • Schon gefahren: Kia EV5

  • Schon gefahren: Renault Twingo E-Tech Electric - Der Charakterkopf

  • Test: Audi Q5 e-hybrid

  • Schon gefahren: Kia PV5

  • Test: Smart #5 Brabus - Sanfter Riese

  • Schon gefahren: Toyota bZ4X

  • Schon gefahren: Peugeot 308

  • Schon (vorab) gefahren: Cupra Raval

  • Test: Dacia Bigster

  • Test: Hyundai Ioniq 9

  • Schon gefahren: Toyota Aygo X

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Drive 2026

Time: 30/09/2026

Location: Werft Korneuburg

A&W TAG 2026

Time: 20/10/2026

Location: Hofburg, Wien

AutoZum 2027

Time: 20/01/2027 - 23/01/2027

Location: Messe Salzburg

FLEET Convention 2027

Time: 01/06/2027 - 01/06/2027

Location: Hofburg Wien

Der Dritte im Bunde Grip mit Grips Twizy wird winterfest Sonax-Frostschutz für Flotten Europa hat ein Super-Problem

© 2026 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia