Neues Logo für Istobal

Printer
Neues Logo für Istobal

Mit einem neuen Logo und Firmenimage möchte der Wasch- und Pflegelösungsspezialist Istobal den Expansionsplan der kommenden Jahre fördern.

Yolanda Tomás, CEO Product Development & Marketing von ISTOBAL, erklärt, dass „dieser Wechsel auf den Bedarf unserer Gruppe zurückzuführen ist, effizient auf internationaler Ebene zu kommunizieren und den Bekanntheitsgrad sowie die Anerkennung der Marke ISTOBAL unter unseren Kunden, Partnern und Verbrauchern zu verstärken“.

 

Die Vorstellung des neuen Firmenimages erfolgt bei den beiden Messen Autopromotec in Bologna und FIAA in Madrid. Das neue Logo wurde bereits auf der Homepage sowie den Kommunikationsträgern der Gruppe umgesetzt. Bei der Änderung des Firmenlogos setzt ISTOBAL auf die Strahlkraft des Markennamens. Die Farbe rot wurde beibehalten, da diese ein Firmenmerkmal ist. Das blau wurde durch Silber ersetzt, das für Innovation, Pioniergeist und Technologie steht. Das Schriftbild wurde moderner gestaltet, um den Gedanken der Flexibilität, des Wachstums und der Expansion zu vermitteln. Weiters wird der Claim „Vehicle Wash & Care“ beibehalten, da er die unternehmerische Exzellenz in der Dienstleistung darstellen soll.

Die gelbe Post ist ganz schön grün

Die gelbe Post ist ganz schön grün

Die Flotte der Österreichischen Post zählt zu den größten und "grünsten" Fuhrparks des Landes. 2011 wurde die Initiative CO2-neutrale Zustellung gestartet, seither steigt der Anteil an Elektrofahrzeugen stetig und zügig. Horst Ulrich Mooshandl, Leiter Einkauf und Fuhrpark, erläutert Erkenntnisse und Ziele der E-Strategie.

Erfahren Sie mehr

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK