• Home
  • News
  • Mobile Auftragsbearbeitung mit neuer App

Mobile Auftragsbearbeitung mit neuer App

Printer

Die Vernetzung von Transportprozessen bringt nicht nur in der Disposition Mehrwert, auch Fahrer profitieren von Vereinfachungen wie der papierlosen Auftragsabwicklung. Dafür hat die deutsche DAKO GmbH eigens eine neue App entwickelt, die ebenfalls auf der IAA Nutzfahrzeuge erstmals präsentiert wurde.

Die DAKO drive-App stellt Fahrern dabei alle auftragsrelevanten Daten aus der hauseigenen Transportmanagement-Plattform "TachoWeb" zur Verfügung, die sie ähnlich demChecklisten-Verfahren abarbeiten können. Weiterhin erhalten sie Funktionen wie digitale Signatur, Aufgaben-und Fotodokumentation, die die mobile Auftragsbearbeitung deutlich erleichtern. Aus dem Zusammenspiel der Disponenten-App DAKO dispo mit dem TachoWeb und der DAKO drive-App ermöglicht DAKO somit ein durchgängiges Transportmanagement, das Disponenten, Fahrer, Fuhrparkmanager und Verkehrsleiter effektiver vernetzt und durch hohe Datenqualität eine präzise Planung ermöglicht. Info: www.dako.de

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK