FLOTTE Live I, Vortrag ÖAMTC ePower.Business

Printer
FLOTTE Live I, Vortrag ÖAMTC ePower.Business

In diesem Vortrag erläutert uns Marcella Kral alle Vorzüge und Details von ÖAMTC ePower.Business, der individuelle Ladelösungen für Privat- und Firmenkunden anbietet.

Ein Elektroauto ist schnell gekauft – aber wie geht es dann weiter? Hier ist ein kompetenter Partner das Um und Auf, wenn man aus einem Ding mit vier Rädern eine runde Sache machen möchte. ÖAMTC ePower.Business kümmert sich um alles, von den Genehmigungen und Förderanträgen bis hin zur Integration bereits bestehender Ladepunkte in das System.

Marcella Kral legt zudem dar, wie umfassend der Mobilitätsclub die neue Form der Mobilität anlegt. Alle Stützpunkte werden ebenfalls mit Ladesäulen ausgerüstet. Und wo es geht, natürlich mit Photovoltaik-Anlagen betrieben.

Nachhaltigkeit mit System

Nachhaltigkeit mit System

Wie gut es sein kann, wenn der Fuhrpark einer anderen Abteilung untergeordnet ist, zeigt die Lebenshilfen-Soziale Dienste GmbH aus der Steiermark. Denn modernes Gebäude-Management hat durchaus interessante Ansatzpunkte für eine schlau verwaltete Flotte.

Erfahren Sie mehr