VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Geballte Zukunft

main-photo

Unsere Webinar-Reihe „FLOTTE Live“ geht am 09. & 10. November 2022 in die vierte Runde! Die Themen sind so breit gefächert wie die Formen der Mobilität in den nächsten Jahren. Das alles erwartet Sie.

Es ist gar nicht so einfach, in der heutigen Zeit noch den Überblick zu behalten. Nicht nur die Änderungen in der Antriebstechnik. Es bleibt auch kaum ein Stein auf dem anderen bei den Besitzformen, der Finanzierung und gar bei den Formen, wie man seine Fahrzeuge nach der Nutzung möglichst profitabel vermarktet. Hier noch einen Überblick zu behalten, ist gar nicht so einfach. Oder?

Die wichtigsten und aktuellsten Themen kompakt und übersichtlich wiedergeben, das hat sich FLOTTE Live zur Aufgabe gemacht. Unsere Webinar-Reihe findet im November berits zum vierten Mal statt, was nicht nur zeigt, dass sie durchaus als großer Erfolg bezeichnet werden kann. Es ist vor allem das ausgeklügelte Konzept, weswegen sie für jeden interessant ist, der etwas mit dem Fuhrparkmanagement zu tun hat.

Geballte Infos
Die einzelnen Themen werden in Vorträgen von rund zehn Minuten Länge behandelt, sodass man nicht nur in kürzester Zeit die wichtigsten Infos bekommt. Man erhält dadurch auch einen breiten Themenmix in kompakter Form präsentiert – der Zeitaufwand hält sich also in einem sehr überschaubaren Ausmaß. Bewusst haben wir den Termin auf insgesamt zwei Vormittage aufgesplittet, damit sich jeder genau die Vorträge herauspicken kann, die für einen interessant sind. Und selbst wenn man dem ganzen Programm beiwohnen möchte, kann man dennoch problemlos Mittags- und Nachmittagstermine wahrnehmen.

Interesse geweckt? Sehr gut, sämtliche Informationen finden Sie HIER, die Teilnahme ist für Fuhrparkbetreiber selbstverständlich kostenlos.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • Polestar: Pure, progressive performance.

  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • Porsche Bank Flottenmanagement auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia