Startschuss für eine neue Marke

Startschuss für eine neue Marke

Ein neues Logo an einem Auto sieht man nicht alle Tage, dafür ist der Name dieser Marke schon ein Begriff. Cupra (abgeleitet von Cup Racer) nannte Seat bisher seine besonders rasanten Modelle, nun wurde ein eigener Ableger draus.

Erfahren Sie mehr
Intuitiv bedienbar

Intuitiv bedienbar

Mit bis acht Zoll großen Touchscreens wartet die neue Infotainment-Generation in Opels Flaggschiff Insignia auf. "Multimedia Radio" und "Multimedia Navi Pro" sind bestens vernetzt und optional mit Head-up-Display erhältlich.

Erfahren Sie mehr
Zweieiige Hackler-Zwillinge

Zweieiige Hackler-Zwillinge

Mit der jüngsten Generation des Citroën Berlingo und des Peugeot Partner hat der PSA-Konzern seine kompakten Lieferwagen neu aufgestellt. Dabei sind erstmals jeweils zwei Spezialvarianten erhältlich.

Erfahren Sie mehr
Made in and for Austria

Made in and for Austria

BMW rundet die Modellpalette des 5er nach unten ab, neue Basis ist der 518d mit 150 PS. Doch wird der dem Motto "Aus Freude am Fahren" noch gerecht? Wir haben uns den halbenÖsterreicher näher angesehen.

Erfahren Sie mehr