So G(eh)T Facelift!

So G(eh)T Facelift!

BMWüberarbeitet den 3er Gran Turismo und will damit das überaus erfolgreiche Nischenmodell noch selbstbewusster und sportlicher machen. Wir sind ihn schon gefahren und haben uns das Facelift genauer angesehen.

Erfahren Sie mehr
"Das Auto für jedermann"

"Das Auto für jedermann"

Der neue i30, der auf der Pariser Autoshow im Oktober seine Weltpremiere feiern und ab Jänner bei den heimischen Händlern stehen wird, soll laut Hyundai-Chef-Designer Peter Schreyer "ein Auto für jedermann" sein, weil man "sich beim Design nicht nur auf einen Kundentyp beschränkt, sondern an einer großen Bandbreite orientiert" habe. Motorseitig stehen drei Benziner und drei Dieselmit einer Leistungsspanne von 95 bis 140 PS zur Auswahl, ein Doppelkupplungsgetriebe gibt"s optional ebenso.

Erfahren Sie mehr
Die richtige Richtung

Die richtige Richtung

Suzuki verpasst dem SX4 S-Cross ein Facelift und Technik-Update, wobei die optischen Unterschiede nicht zuübersehen sind. Dazu werden die Japaner auf der Autoshow in Paris den neuen Jimny vorstellen, der als Mini-Crossover ein Comeback feiert.

Erfahren Sie mehr